Aufnahmestop 2016/2017

++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung ++
!! Aufnahmestop !!

An Alle, die Ihr Kind an der FSX anmelden möchten:
Für das Schuljahr 2016/2017 werden keine neuen Schüler aufgenommen und es gibt auch keinen Tag der offenen Tür!!

Unsere Kapazitäten sind voll ausgeschöpft bei gleichzeitigem Raumverlust durch die noch lang anhaltenden Bauarbeiten.

Kueken-ZeichnungEs hat keinen Zweck Bewerbungen vor 2017 einzusenden oder zu mailen etc. Sie werden nicht archiviert.

Der Fairness halber wird sich das Aufnahme-Gremium der FSX erst wieder ab September 2016 mit den Bewerbungen befassen, die im Jahr 2016 reingeflattert sind.

Wir bitten euch, auch von Telefonischen Anfragen und Spontanbesuchen Abstand zu nehmen. Sie werden in keiner Weise berücksichtigt. So sehr wir uns auch freuen, wenn Ihr uns die Türen einrennt.

Das A und O unseres Schulkonzeptes ist das Lernen in kleinen Lerngruppen!! – dies gilt es zu schützen.

Danke,
das pädagogische Team der Freien Schule Kreuzberg