Sprayschablonen mit dem Schriftzug "Freie Schule X-Berg" und bunter Farbe

Ein paar Wochen war richtig Ruhe in der FSX – aber jetzt geht’s wieder so richtig los! Das Team hat die Ärmel hochgekrempelt und lehrreiche Wochenpläne angerührt, grüne Waldtage reingestreut und oben drauf bunte Mottowochen verteilt. Das Schulhaus ist frisch aufgeräumt, in den meisten Ecken jedenfalls, letzte Handgriffe wurden an unser Schul-IT-Netzwerk gelegt und im Büro wurde zentnerweise Papier getackert, gelocht und abgeheftet. Nun sind wir bereit für das neue Schuljahr und freuen uns auf die neuen Kinder, die zu uns kommen. Es wird sicher spannend und wunderschön, ein Schuljahr mit so vielen Kindern wie noch nie, ein paar Abschieden, ein paar neuen Gesichtern, Vieles bleibt beim guten Alten, Anderes wird ganz neu. Toll!

Getagged mit
 

Kommentare sind geschlossen